GESSNERALLEE 52

8001 ZÜRICH

MAIL@MISCHASCHERRER.CH  079 691 43 87

MISCHA SCHERRER (*1970) FOTOGRAFIERT.

Und zwar SEIT 1998 als Fotograf HFG & Designer FH in VISUELLER KOMMUNIKATION. Er SUCHT & KNIPST das VERBLÜFFENDE, ÜBERRASCHENDE, UNENTDECKTE.

Manchmal legt er auch das OFFENSICHTLICHE bloss, das ÜBERSEHEN wird. Oder er schafft ein VOLLKOMMEN NEUES BILD. Seine WERKE erscheinen in INTERNATIONALEN & LOKALEN MAGAZINEN, BÜCHERN, ZEITUNGEN & IM NETZ. Aber auch in KUNSTSAMMLUNGEN. Mit HERZBLUT & KÖNNERSCHAFT begleitet er SEHENDEN AUGES seine Klientel: Aller Gattig PEOPLE, KUNST, KÜNSTLER & ARTISTEN, BANDS, MÖBEL, TIERE, MENSCHGEMACHTES & NATURGEWALTIGES und was ihm sonst so VOR DIE LINSE kommt. Seit vielen Jahren rückt er LIVE-KONZERTE & -PERFORMANCES auf der Zürcher KULTURINSEL EL LOKAL ins BESTE LICHT. Oder das SCHAFFEN & FESTEN des Steinbildhauers & Malers JEREMIE CRETTOL. In EIGENREGIE & SERIEN inszeniert er seine PERSÖNLICHE SICHT auf FAMILIE, FREUNDE & BEKANNTE. Es geht um REPORTAGEN, PORTRÄTS, CORPORATE CONTENTS, ADVERTISING, EVENTS, ART, aber auch um UNAUFFÄLLIGES, STILLZARTES & RANDSTÄNDIGES. Es geht um UNSER BILD von DIR & MIR, IHM & EUCH, IHNEN & ALLEN IM HIER & JETZT.